Start Start Der Lauf Der Lauf Galerie Galerie Anfahrt Anfahrt Sponsoren Sponsoren Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Marian Buhtz fragte mich im Dezember 2014, ob ich als Läufer und Sandauer bei der Vorbereitung und Durchführung des Riesenpfannkuchenlaufs mithelfen  möchte. Natürlich hatte er mit seinem langjährigen Team zu dieser Zeit schon alles perfekt organisiert, so dass es für mich eigentlich nichts mehr zu tun gab,  außer ein paar Fotos zu schießen. 
Unter www.epz-online.de wird das durch die Ebert Projahn Zeitnahme GbR auch schon seit einigen Jahren sehr gut angeboten.
Ihr könnt uns über das nebenstehende Formular kurze Mitteilungen schicken oder unter der E-Mail Adresse info@riesenpfannkuchenlauf-sandau.de direkt erreichen, um eventuelle Hinweise, Wünsche oder auch vorhandene Fotos zu senden.
Mit besten Läufergrüßen Frank Altenberger
Da ich als Marathonläufer und Triathlet selbst an vielen Veranstaltungen teilnehme, weiß ich jedoch, was sich viele Sportler wünschen: eine perfekte Organisation und spätestens am nächsten Tag eine Ergebnisliste im Internet, wenn möglich mit Urkundendruck und Vergleich zu den Zeiten der Vorjahre.
Mit dieser Seite www.riesenpfannkuchenlauf-sandau.de möchte ich aber noch eine zusätzliche Möglichkeit schaffen, den Lauf ausführlich zu dokumentieren und ein kleines Archiv mit Ergebnissen und Impressionen anzubieten.
Kontakt Kontakt