Start Start Der Lauf Der Lauf Galerie Galerie Anfahrt Anfahrt Sponsoren Sponsoren Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Neben dem eigentlichen Riesenpfannkuchenlauf über 8,3 km (Pokallauf) werden auch kürzere Strecken von 2,6 km, 3,5 km und 4,6 km für Wanderer, Walker und Läufer angeboten, die ebenfalls in die Kreiscup Wertung eingehen. Für alle Teilnehmer, die sich für die kürzeren Strecken entscheiden, erfolgt keine Zeitmessung und es werden auch keine Startnummern ausgegeben. Sie stellen sich einfach an die Startlinie, idealerweise ein Stück hinter die doch etwas ambitionierteren Pokalläufer, und absolvieren ihre persönliche Strecke in ihrem individuellen Tempo.
Die Pokalläufer erhalten im Mehrzweckraum der Sporthalle, ganz hinten am Ende des Ganges, neben der Startnummer auch einen zu dieser Nummer gehörenden Chip, der am Laufschuh befestigt wird und zusammen mit einer Messeinrich- tung im Start- Zielbereich die genaue Zeit eines jeden Läufers registriert. Den Chip bitte nach dem Ziel- einlauf in den dafür vorgesehenen Behälter geben !
Eine vorherige Anmeldung ist für keine der Strecken erforderlich! Trotzdem ist eine Online-Anmeldung für alle Pokalläufer sehr zu empfehlen. Dies vereinfacht die Anmeldung am Wettkampftag, da man an einer gesonderten Ausgabe nur noch seine Startnummer und seinen Chip abholt und sich nicht in der Anmeldeschlange anstellen muss. Hier könnt ihr sehen, wer sich schon angemeldet hat.
Diese professionelle Zeitnahme durch die Ebert Projahn Zeitnahme GbR ermöglicht eine sofortige Auswertung des Laufes und die Bereitstellung von Ergebnislisten mit der Möglichkeit, seine persönliche Urkunde auszudrucken.
In diesem Raum erfolgt auch die Registrierung für die Teilnahme am Kreiscup.
Der Lauf Der Lauf